Archiv für den Monat: Mai 2017

Update und Neuigkeiten

Einen schönen Star in die zweite Maiwoche wünsche ich Euch allen,

hier ein paar wie ich finde tolle Updates für das Treffen:
 
-Magura hat die Werksbesichtigung am Sonntag (!) bestätigt, die genaue Uhrzeit, sehr wahrscheinlich am Vormittag, kommt noch zur Information rum
-Photograph vor Ort: Marco hat einen Freund und Hobbyphotographen gewinnen können Euch und Eure Lieblinge abzulichten – wenn Ihr also mal wieder Bildbeweise benötigt dann ist das Treffen eine gute Möglichkeit
-Berichterstattung: Ebenfalls haben wir Feedback bekommen, dass 1-2 MTB-Magazine sowohl vor Ort als auch im Nachgang berichten werden, also zieht Euch schnieke an und bringt die Juwelen auf Hochglanz!
-Anmeldung – ich hatte leider zwischenzeitlich ein kleines technisches Problem mit der Anmeldeseite, so dass einige Teilnehmer sich noch nicht eintragen konnten => deshalb meine Bitte: Sollte Euer Name noch nicht auf der Seite „Teilnehmer“ auftauchen, dann meldet Euch bitte (noch einmal) an. Die Anmeldung ist für Marco und mich hinsichtlich der Orga (Grillen & Co.) wichtig. Außerdem hilft es dann, Mitfahrgelegenheiten zu organisieren.
Marco und ich freuen uns auf Euch und jetzt heißt es: Anmelden, anmelden, anmelden
Herzliche Grüße, Euer Matze