KLEIN meets KLEIN 2.0 ist da!

Hallo liebe Freunde, Sammler und Fahrer der Räder der Marke KLEIN.

Wie im Dezember 2014 im Mail geschrieben – Kleintreffen.de hatte nach 8 Jahren eine größere Überarbeitung nötig, teilweise ging so einiges nicht mehr und ein paar schöne neue Funktionen wollte ich auch implementieren.

Jetzt bin ich auf WordPress umgestiegen und freue mich auf die deutlich einfachere Gestaltung und viele neue Möglichkeiten.

Ebenso werde ich in den kommenden Wochen die Sektionen für die Organisation des Treffens, des Bilderarchivs und ein bißchen mehr aufsetzen.

Ich freue mich auf Euer Feedback – ride on – Matze

KLEINHead ;-)

Wenn Du nur das EINE im Kopf hast bist Du hier richtig.

 

5 Gedanken zu „KLEIN meets KLEIN 2.0 ist da!

  1. Körkel Thomas

    Hallo zusammen, ich bin Thomas und aus der Schweiz. Leider gibt es hier noch relativ wenig Klein Fans. Deshalb habe ich mir gedacht ich melde mich hier an, wenn das möglich ist.
    Ich besitze im Moment 13 Klein Bikes und würde mich gerne mit euch austauschen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Antworten
    1. Frey Philipp

      Hallo Thomas
      Doch doch, es gibt in der Schweiz zahlreiche Kleinfans mit zum Teil grösseren Mengen von Bikes. Selber habe ich auch etwa 10 davon (Tendenz sinkend, habe keinen Platz mehr) und hatte vor zwei Jahren auch ein Treffen in Baden organisiert.
      Dieses Jahr gabs nichts und letztes Jahr war den meisten Schweizern Holland für ein Weekend etwas zu weit weg. Mal sehen ob es 2016 wieder ein Treffen in Deutschland geben wird.
      Beste Grüsse aus Montreux

      Philipp

      Antworten
  2. Matze Beitragsautor

    Hallo Thomas und herzlich willkommen – gerne nehme ich Dich in den Mailverteiler zum KLEINtreffen auf um Dich auf dem Laufenden zu halten.

    Herzliche Grüße – Matze

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.