KLEINtreffen 2017 – Location und Datum sind fix

Hallo alle zusammen und vorausschauend alles Gute für das Jahr 2017!

Damit es im kommenden Jahr nicht so hektisch wird wie 2016 bin ich frühzeitig auf die Suche nach einer geeigneten Örtlichkeit und Datum gegangen.

Ich freue mich sehr, dass Marco Dreher wie schon vor einigen Jahren beim KLEINtreffen 2017 unterstützen wird.

Wo:

Bikecenter Alb (http://www.bikecenter-alb.com/)
Gottlieb-Daimler-Straße 3
89150 Laichingen

Wann:

30.06. – 02.07.2017

Alle weiteren Details kommen nach und nach ab März zusammen.

Ich freue mich auf ein zahlreiches Wiedersehen – herzliche Grüße – Matze

10 Gedanken zu „KLEINtreffen 2017 – Location und Datum sind fix

    1. Matze Beitragsautor

      Hi Michael, schreib mir mal bitte Deine Email, habe Dich nicht im Verteiler. Frohes neues Jahr 2017 wünsche ich dir und Deiner Familie.

      Antworten
  1. Georg

    Und auch meinereiner wird die beschwerliche Reise aus dem fernen Wien auf sich nehmen um mit einem Haufen Bauxitschrott teilzunehmen 🙂
    Hotel ist schon gebucht – werde irgendwann am Freitagnachmittag eintrudeln…

    Antworten
  2. Matthias

    Moin!
    Ich würde gern teilnehmen, wenn das ok ist. Muss man sich anmelden und wo?

    Euer Treffen wurde mir von einem Freund aus dem Mtb-news-forum empfohlen.
    Ich bin zwar kein ausgewiesener Klein-Fan, habe aber ein paar und würde mir auch gern eure ansehen 😀

    Gruss
    Matthias

    Antworten
    1. Matze Beitragsautor

      Hallo Matthias,

      die Anmeldung sollte in den nächsten Tagen live gehen – freuen uns sehr auf Deine Teilnahme!

      Herzliche Grüße – Matze

      Antworten
  3. Stephan Schwill

    Moin,

    So, Urlaub im Sommer wurde soeben fix gemacht und kollidiert nicht mit dem KLEIN-Treffen. Somit komme ich auch! Ich bringe sonniges Wetter aus dem Rheinland mit.

    Gruß, Stephan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.